Stürmische Zeiten, mein Schatz, doch oft tragen die Stürme
Botschaften ferner Himmel in unsere Welt, und es ist immer der Hochmut der prächtigsten Türme,
der allen voran in Staub und Asche zerfällt.
--------------------------------------------------------------------------------
„Stürmische Zeiten, mein Schatz“ heißt das neue Programm von Konstantin Wecker, unterstützt von seinem langjährigen, kongenialen Begleiter, Jo Barnikel, und dem furiosen Spring String Quartett.
Zwei Flügel, vier Streicher
Dass die Botschaft der Liebe nicht überhört wird, garantiert rund um Konstantin Wecker eine Besetzung auf musikalischem Weltklasse-Niveau.
Jo Barnikel darf nach nunmehr 18 Jahren an Weckers künstlerischer Seite als bekannte Größe vorausgesetzt werden. Auch im aktuellen Programm kann man sich auf das virtuose Zusammenspiel des „musikalischen Liebespaares“ Wecker-Barnikel an zwei Konzertflügeln freuen.
Neben diesen beiden Großmeistern steht mit dem Spring String Quartett noch ein musikalisches Großereignis der Extraklasse auf der Bühne: Christian Wirth (Violine), Marcus Wall (Violine), Julian Gillesberger (Viola) und Stephan Punderlitschek (Violoncello) – das Starensemble im Grenzbereich zwischen Klassik, Jazz, Genie und Wahnsinn – werden neben neuen Interpretationen von Wecker-Songs auch klassische Werke und freie Improvisationen zu einem stürmischen Liebesprogramm beitragen.
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 50 mins ago