Buchungsgebühren können anfallen
Wer tatsächlich der Meinung ist, der so genannte Advent sollte die stillste Zeit im Jahr sein, geht jetzt ganz schnell wieder Kuchen backen, Blöckflöte spielen oder schaut sich ein Schirennen im Fernsehen an - hier gibt es nichts zu sehen.
Wenn du aber findest, ein Schreiduell zwischen einer makeup-verschmierten femme fatale auf Abwegen und einem Stricherjungen vom Bahnhof ist das ultimativ-romantische Date, dann bist du hier richtig.
Schwefelgelb sind nämlich einerseits cool und elegant. Andererseits hysterisch und verrucht. Hör dir mal die neuen Songs vom Album "Das Ende vom Kreis an".
Schön. Jung. Stark. In Latex- oder Leopardenoutfits. So präsentieren sich Sid und Eddy von Schwefelgelb auf der Bühne. Da lärmt und scheppert es, dass der Zerstörer in dir mit der Faust auf den Tisch haut. Da zwitschert es mit oldschooligen Synthies, dass der Weltuntergangsapologet in dir sich freut, dass die Erde in den Achtzigern entgegen aller Vorraussagen doch noch nicht
untergegangen ist. Da wummert die Bassdrum, dass die Tänzerin in dir sich wünscht, die Party würde ewig weitergehen.
Deswegen vergiss Kuchenbacken und Handtaschenhouse. Vergiss den Nikolo und vergiss Händchenhalten. Geh zu Bang Bang mit Schwefelgelb. Amen.
Lineup:
SCHWEFELGELB live (Tapete / Berlin)
DJs NEONIX feat. BONE AMI & UPSIDE HUSTLAZ!
Visuals: ESPEKTRO
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 40 mins ago