'Aktivitätenplanung im Marketing' am 14. Januar 2010, 14:00 - 14:30 Uhr
Kampagnen, Events und Projekte müssen im Marketing professionell gemanagt werden. Vor allem, wenn Sie in Zusammenarbeit mit vielen Märkten, Ländern oder Niederlassungen geschieht.
Während andere Unternehmensbereiche längst automatisierte Softwareunterstützung erhalten, ist die Marketingabteilung weitgehend noch auf manuelle Arbeit angewiesen. Wenn die Anforderungen an das Marketing stetig wachsen, kann ihr nur mit einer professionellen Managementsoftware entsprochen werden.
Marketingaktivitäten planen
Am Beispiel des Softwareproduktes Marketing Planner wird in diesem Webcast aufgezeigt, wie manuelle Planungsprozesse in eine automatisierte Marketingplanung transformiert werden können.
Erfahren Sie wie heute immer noch Marketingaktivitäten geplant werden und wie einfach die Planung hinsichtlich Qualität, Effizienz und Verbindlichkeit verbessert werden kann. Gleichzeitig wird demonstriert wie einzelne Aktivitäten hinsichtlich Budgets und Ressourcenverbrauch gemonitort werden können.
Erfahren Sie in diesem Webcast:
* Die wichtigsten Planungsprozesse im Marketing
* Herausforderungen jetzt und in Zukunft
* Wie mit dem Marketing Planner ein besseres Marketing möglich ist
Die Online-Präsentation richtet sich an verantwortliche im Marketing und IT.
Die Anmeldung und Teilnahme ist kostenlos.
Weitere Informationen finden Sie unter www.doubleSlash.de
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 19 mins ago