ZU FETT FÜRS BALLETT
Regie: Roland Penzinger
... ein Vater der nichts dem Zufall überlässt, eine Mutter die alles dem Zufall überlässt, bekommen zufällig KEIN Mädchen. Da ist offensichtlich etwas falsch gelaufen, obwohl es dem Jungen an nichts fehlt, gibt es etwas dem er nicht entkommt – er muss zum Ballett. Nach einigen gescheiterten Versuchen bleibt ihm nichts anderes übrig, er muss ...
Gezeugt, geboren (1960) und aufgewachsen ist Klaus Bandl in Wien. Nach einer suboptimalen Kindheit eine Lehre zum Einzelhandelskaufmann im Sportartikelfachhandel begonnen und abgeschlossen. Wegen unsportlicher Figur und zunehmend ungesunden Lebenswandels in die Gesundheitsbranche gewechselt. Bis auf Lippizaner und Hofrat, die typische Karriere eines Wieners durchlebt – inklusive Beamter der Gemeinde Wien. Seit 1981 an unterschiedlichen Abteilungen in verschiedenen Krankenhäusern geschuftet. 1993 unter Schmerzen Tochter Fiona gezeugt. Natürlich war ich glücklich verheiratet und selbstverständlich wurde ich auch wieder geschieden. Viel gesehen, viel versucht, einiges probiert, vieles nicht verstanden, dauernd gefragt – reagiert seither allergisch auf dumme Fragen, trotzdem neugierig geblieben und seine positive Grundstimmung selten getrübt gesehen – vielleicht liegt es ja an der Lebensphilosophie der Igel?
Termin: Mo, 27. September 10, 20 Uhr
Preis: € 14,- (Abendkassa)/€ 12,- (Vorverkauf)
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 1 hour ago