Buchungsgebühren können anfallen
Alois ist 59 und lebt allein. Alois ist ziemlich nostalgisch. Er liebt die mechanischen Meilensteine der Menschheit, da kennt er sich richtig gut aus. Aber Alois ist auch umgeben von Computer, Smartphone und Wireless. Die neue Welt der Telekommunikation, die verlockend ein Ende der Einsamkeit verspricht. Und das möchte Alois doch...
Die Aspara Company hinterfragt mit ihrer neuen Performance „Alois Kabel“ den alltäglichen Umgang mit der immer schneller werdenden Kommunikationstechnologie. Wie kommuniziert die junge Generation, wie begreifen das die Älteren? Welche neuen sozialen Umgangsformen wachsen daraus in unserer Gesellschaft? Per SMS Schluss machen, 1.000 Facebook-Freunde haben und dennoch alleine zuhause zu sein, sheint ein Phänomen der Gegenwart zu sein. Das Stück „Alois Kabel“ stellt mit Schauspiel, Tanz und Musik das Paradoxon der modernen Kommunikation dar und wagt einen Blick auf die Auswirkungen von Social Media & Co.
Mitwirkende:
Robert Kahr (Alois Kabel) | Schauspiel
Rusty Lester (Memo) | Tanz
Martin e Greil (Muse)| Musik / Video
Sophie Paratte | Konzept / Regie / Video
Preise: EUR 15,- / 10,- ermäßigt
Kartenbestellung & Info: info@aspara.org | 0699 10 123 030 | www.aspara.org
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 47 mins ago