Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 1. Feb 2011, 16:30–22:00

Wo: Marriot Courtyard Wien Messe, Trabrennstraße 4, 02. Leopoldstadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: dominikstuerz

Herausragendes Kundenservice und die dadurch vermittelte Leistungsbereitschaft wird in Zukunft mehr denn je zum zentralen Differenzierungsmerkmal von Unternehmen werden.
Starten auch Sie mit hoher Qualität ins Jahr 2011, und seien Sie dabei, wenn der DMVÖ am 1. Februar internationale Top-Service-Experten zur Diskussion nach Wien lädt.

AGENDA
16.30 - 17.00 Eintreffen der Teilnehmer, Erfrischung

17.00 - 17.45 Effiziente Qualität im Call Center, Klaus Amlacher, CEO Amergy Austria

17.45 - 18.30 Operational Excellence - and how to achieve it, Rolf Adamson, Regional Director Scandinavia, Customer Operations Performance Center International Inc.

18:30 - 19:15 Teleperformance Platinum Standard, Dirk Stuip, Chief Commercial Officer Teleperformance Benelux

19.15 - 19.30 TKG und Konsumentenschutzgesetz: Update zum Novellierungsverfahren, Milosch Godina, DMVÖ Vorstand

ab 19.30 Abendessen und Weinverkostung mit Topwinzer Michael Allacher vom Weingut Vinum Pannonia Allacher, http://www.vinum-pannonia.at/indexhome.php

Veranstaltungsort: Marriott Courtyard Wien Messe

Anmeldungen unter office@dmvoe.at.