Herausragendes Kundenservice und die dadurch vermittelte Leistungsbereitschaft wird in Zukunft mehr denn je zum zentralen Differenzierungsmerkmal von Unternehmen werden.
Starten auch Sie mit hoher Qualität ins Jahr 2011, und seien Sie dabei, wenn der DMVÖ am 1. Februar internationale Top-Service-Experten zur Diskussion nach Wien lädt.
AGENDA
16.30 - 17.00 Eintreffen der Teilnehmer, Erfrischung
17.00 - 17.45 Effiziente Qualität im Call Center, Klaus Amlacher, CEO Amergy Austria
17.45 - 18.30 Operational Excellence - and how to achieve it, Rolf Adamson, Regional Director Scandinavia, Customer Operations Performance Center International Inc.
18:30 - 19:15 Teleperformance Platinum Standard, Dirk Stuip, Chief Commercial Officer Teleperformance Benelux
19.15 - 19.30 TKG und Konsumentenschutzgesetz: Update zum Novellierungsverfahren, Milosch Godina, DMVÖ Vorstand
ab 19.30 Abendessen und Weinverkostung mit Topwinzer Michael Allacher vom Weingut Vinum Pannonia Allacher, http://www.vinum-pannonia.at/indexhome.php
Veranstaltungsort: Marriott Courtyard Wien Messe
Anmeldungen unter office@dmvoe.at.
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 2 hours ago