CREATION OF UNCANNY MATTER
…ist die Ges(chich)te eines Synthetikers, der aus dem Chaos der Elemente einen Kosmos erschafft. Seltsame Kreaturen entstehen .... [SiE/r/s] ... Gesell(schafft) in der Retorte ... ein Fehler im Konstrukt offenbart (un)kontrollierte Welt ... Suchen, zerstören, verschlingen einander (un)heimlich ... sie wenden sich gegen ihren Schöpfer. Das Experiment ist unendlich unwiederholbar.
Das Preview am 30. September 2011 um 22 Uhr im Rahmen von dreizurdritten herbst 2011 ist eine Laborsituation des in der Entwicklung stehenden Projektes CREATION OF UNCANNY MATTER. Die Zuschauer sind eingeladen, durch ihre Rückmeldung den zukünftigen Theaterabend mitzugestalten.
Nach der Arbeit mit Objekten für die Produktion „Under Milk Wood“ (März 2011) widmet sich die Gruppe Dekolta’s Handwerk nun dem Mikrokosmos chemischer Elemente und untersucht das Narrations-Potenzial chemischer Reaktionen vor dem Hintergrund von Effekt und Illusion in der Wahrnehmung. Dekonstruktion wird zum Prinzip erklärt und umgekehrt. „CREATION OF UNCANNY MATTER” bewegt sich an der Schnittstelle zwischen Objekt-, Bewegungstheater und Bildender Kunst.
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 28 mins ago