Erfahrungen mit sterbenden Menschen: Vortrag am 3.11. im Haus Nofels
„Heilen manchmal, lindern oft, trösten immer“ - die Stadt Feldkirch lädt in Kooperation mit dem Bildungshaus Batschuns am Donnerstag, 3. November, um 19 Uhr im Haus Nofels zu einem Vortrag mit Annelies Bleil von der Hospizbewegung Vorarlberg.
Wann die letzte Lebensphase begonnen hat, das kann meist erst im Nachhinein festgestellt werden. Diese ist vielfach begleitet von Krankheit, Belastungen aller Art und Verlust. Auf der anderen Seite ist sie häufig eine Phase intensiven und dichten Lebens. Wenn Heilung auch nicht mehr möglich ist, so kann die letzte Lebensphase eine wertvolle Zeit des Lebens werden – sowohl für die PatientInnen als auch für ihre Angehörigen.
Der Vortrag stützt sich auf Erfahrungen mit sterbenden Menschen und deren Angehörigen. Die Veranstaltung ist kostenlos. Um Anmeldung wird gebeten unter Tel. 3422-6883 oder per Email an: servicestelle.sbf@feldkirch.at
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 10 mins ago