Der Berghof in Lech bietet seit einigen Jahren eine Plattform für heimische Künstler, um sich auch einem internationalen Publikum präsentieren zu können. Ziel ist es, den Gästen die Werke der vielfältigen Vorarlberger Kunstszene näher zu bringen.
Zu sehen ist nun Roland Adlassnigg aus Rankweil mit der Ausstellung „Emotionsdepot“. Adlassnigg beschäftigt sich dabei mit den gesellschaftlich akzeptierten Drogen wie Alkohol, Nikotin, Coffein, … und verarbeitet sie zu sehr emotionellen Bildern und Skulpturen.
Zur Vernissage am 3. Dezember 2011 wird der leidenschaftliche Koch Adlassnigg gemeinsam mit der Crew des Berghofs ein Menü für alle Sinne zubereiten.
Programm:
18.00h Ausstellungseröffnung
20.00h Dîner nach einer Idee des Künstlers, 5-gängiges Menü, EUR 49,00.
Bitte um Anmeldung zum Dîner, office@derberghof.at, T: +43 (0) 5583 2635
Roland Adlassnigg:
1972 geboren, ausgebildeter Holz- und Steinbildhauer. Seit 1996 als freischaffender Bildhauer tätig. Ausstellungen in Österreich, Slowenien, der Schweiz, Liechtenstein, Malta, Monaco, China und Italien. Seine Arbeiten befinden sich im Besitz des Landes Vorarlberg, der Stadt Feldkirch, in der Sammlung der VKW, Sammlung Raiffeisenbank und der Wirtschaftskammer Vorarlberg.
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 2 hours ago