gespielt von "Nicole et Martin"; Sa. 19. 5.: "Das Mädchen ohne Hände" (19 Uhr); So. 20. 5., letztes Stück des Gastspiels der Schweizer Gruppe mit „Vom Fischer und seiner Frau“ (Beginn 15 Uhr).
Karten zu € 14.- (Erwachsene) und € 9.- (Kinder) sind bei Naturkost Ceres und der Buchhandlung Natterer in Wangen zu bekommen. Die märchenhaften Aufführungen dauern etwa 70 Minuten und sind für Kinder ab 7 Jahren geeignet. Mehr Infos gibt es außerdem unter www.waldorfschule-wangen.de.
Schon von Weitem erblickt man das weiße Kuppelzelt, eine wunderbar einladende, nostalgische Zirkuswelt mit Zirkuswagen, Fähnchen und Lichtern erwartet die Besucher. Aber „Nicole et Martin“ bieten mehr als Zirkus. In ihrem „White Tent“ wird Theater gespielt, uralte Volksmärchen erhalten ein neues Gesicht, Musik, Gesang, Jonglage, Akrobatik und Tanz verleihen den Märchen aus der Grimmschen Sammlung eine neue, sehr poetische Dimension.
Findet hinter der Fred Lauer-Sporthalle der Freien Waldorfschule Wangen e. V. direkt an der Lindauer Straße statt (Zelt)
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 52 mins ago