Buchungsgebühren können anfallen
Kommen Sie herein. Seien sie Gast bei „Chéz Tango“. Dies ist im Grunde eine ganz normale Kneipe. Gut. Es gibt das eine oder andere Problem, doch wir lassen uns den schönen Abend nicht vermiesen. Der Koch ist verliebt, der Gast mag den Kellner aber nicht das Essen, der Kellner würde lieber mit dem Lieferanten, ... der Vagabund, der Tellerwäscher, der Barkeeper , .... jeder hat so seine Geschichte. Und dann sind da auch noch die Musiker, die eigentlich für Unterhaltung sorgen sollten, aber gestern in die Gewerkschaft eingetreten sind. Unterhaltung zwischen Ernst und Ironie, dargestellt mit der Kunst des Tango Argentino in Musik, Schauspiel und Tanz und der Versuch die Gefühle in die Realität zu bringen oder die Realität in die Gefühle.
Tanz und Choreographie: Daniel & Lorena Ferro
Musik: Das Trio „Chéz Tango“ mit Luciano Jungman (Bandoneon), Alejandro Sancho (Gitarre) und Amadeo Espina (Violine) bringt mit seinem virtuosen Spiel die richtige Stimmung ins Geschehen. Die Inspiration der Musik lässt die Seele tanzen. Das Reper-toire reicht vom Ur-Klassiker La Cumparsita bis zu modernen Kompositionen von Astor Piazzolla.
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 1 hour ago