Das trojanische Pferd // Chanson-Punk
Es ist soweit! Das trojanische Pferd reitet ein und hat die neue, langersehnte Platte im Gepäck. Wir freuen uns schon sehr. Ihr auch?
Fritz Ostermayer (FM4):
„Vor kurzem hab ich das das Album: Das Trojanische Pferd in die Hand bekommen und bin begeistert. Ganz, ganz begeistert, großartig! (...) Ich liebe alle Songs da drauf, muß ich sagen.“ (Fritz Ostermayer – Im Sumpf am 17.5.2009)
Sebastian Fasthuber (Falter):
Schon wieder ein eigenständiges und starkes Debüt aus Wien. Sänger Hubert Weinheimer und Cellist Hans Wagner sind gemeinsam das Trojanische Pferd. Der Name ist Programm: Mal lauscht man kammermusikalischem Pop mit punkigem Unterton, das kann aber schnell ins Gegenteil umschlagen. Und hinter beißenden Texten können sich richtiggehende Ohrwürmer verstecken. Wichtig ist nur: Lauwarm gilt nicht. Das Trojanische Pferd brennt an beiden Enden („Ich hab alle Zeit der Welt / Aber keine Geduld“). Als Gäste sind Paper Bird, Ernst Molden und Velojet zu hören. Sebastian Fasthuber in Falter : Woche 21/2009 vom 20.5.2009 (Seite 27)
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 51 mins ago