Buchungsgebühren können anfallen
Farben hören? Die Indie Rock Gruppe deKor versucht an diesem Abend bei Dialog im Dunkeln Farben zu vertonen - in Form von poetischen Worten zwischen Abschied und Aufbruch, Hoffnung und rechter Worte… und untermalen dies mit feinstem Gitarren-Indie Rock.
Mit Ihrem aktuellen Album „gezeichnet“ haben die vier Freunde ihr farbenfrohes musikalisches Tagebuch der letzten Jahre im Gepäck um es mal ganz anders zu präsentieren: in völliger Dunkelheit und fernab von Showeffekten bringen sie die Farben unserer Phantasie zum Leuchten.
"bin gezeichnet auf Papier, die grauen Ränder sind schon hier, ich wünsch mir Farbe ins Gesicht, dass sich das Licht daran schön bricht“
Außergewöhnlich für all die, die gewohnt sind zu sehen.
Christian Clementa | Bass
Daniel R. Wagner | Gitarre
René Weissensteiner |Schlagzeug
Manuel Wögerer |Gesang
Dienstag, 17.01.2012
Einlass 19.00 Uhr | Beginn 19.30 Uhr
VVK: 10,–*/12,– € | AK: 12,–*/14,– €
* SchülerInnen, Lehrlinge & Studierende
Weitere Infos: http://www.dekor.cc und www.imdunkeln.at
Dialog im Dunkeln lässt Sehende und Nicht-Sehende während einer Führung durch einen lichtlosen Parcours die Rollen tauschen. Mehr als 40.000 Gäste haben sich bereits auf das Abenteuer für (fast) alle Sinne eingelassen. Seit 2010 hat Dialog im Dunkeln schon mehrere Konzerte im Dunkeln veranstaltet, die das Publikum auch ohne Showeffekt fasziniert haben. „Wir wollen jungen Talenten eine ganz besondere Bühne bieten“, so Geschäftsführer Helmut Schachinger.
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 24 mins ago