Die Liebe ist ein kranker, geschlagener Hund. Das Wort Liebe, über dem schon jeder gelegen ist, müsste man unter Quarantäne stellen - so sehr ist es vernutzt, besetzt, verbraucht. Und trotzdem istdie Liebe das alle antreibende Prinzip, setzt sie immer wieder alles außer Kraft, bringt die Verliebten um den Verstand und treibt sie in den Wahnsinn. Nichts ist schöner als die glückliche Liebe, nichtstragischer als die unerfüllte Liebe.Maxi Blaha und Franzobel lustwandeln in ihrem neuesten Programm leidenschaftlich durch die Höhen und Täler der Beziehung.Mit Wortwitz und genialen Begleitern erkunden sie die Kraterlandschaften der Partnerschaft. Sie treiben es sinnlich, geben so noch nie gehörte Liebeslieder zum Besten, führen den Superkleberins Kamasutra ein und feiern eine anarchistische Wortorgie.
Ein unerhört absurdes Paarlaufen am dünnen Eis der Liebe, immer schwankend zwischen tiefem Ernst und leichter Komik. Ein lustversprechender Genuss.Das Vor-, Nach- und Zwischenspiel besorgen die begnadeten Jazzmusiker Klaus Dickbauer und Martin Gasselsberger.
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 2 hours ago