Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Freie Energie

Wann:

Do 13. Sep 2012, 19:30–00:00

Wo: Pfarrsaal Tisis, Alte Landstraße 1a, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • freiwillige Spende: €0,00

Eingetragen von: Para

Referent: Erwin Büchel

Wünschen wir uns nicht eine ideale Energieversorgung ohne Umweltverschmutzung, ohne gesundheitliche Ri­siken, kein Verbrauch von Rohstoffen, daher unerschöpflich, überall verfügbar, kostenlos für alle Menschen, da­zu überall und jeder Zeit frei verfügbar? Diese Energiequelle gibt es schon, das Wissen davon hat aller­dings bei der „alten Physik“ erst zaghaft Fuß gefasst. Sie heißt Raumenergie, Vakuumenergie, auch Nullpunktsenergie, im Englischen zero point energy (ZPE). Alte Weltbilder müssen revidiert werden und neuen Theorien Platz machen, die zeigen, woher diese Energie kommt, denn gemäß dem Satz von der Energieerhaltung kann Energie weder erzeugt noch vernichtet, sondern nur von einer Form in eine andere umgewandelt werden.
Was meist noch unbekannt ist: es gibt bereits Geräte, die diese Freie Energie nutzen (Film-Beiträge).
Die Zahl der Wissenschaftler, die sich mit der Freien Energie beschäftigen, nimmt stets zu. Einer, der sich in Deutschland intensiv damit auseinander setzt, ist Prof. Dr. rer. nat. Claus W. Turtur. Er baute Geräte, die diese Energie nachweisen und die auch im Selbstbau funktionieren.
Erwin Büchel, der sich schon mehr als 20 Jahre mit dieser Thematik befasst, wird uns in Wort und Bild viele dieser Freie-Energie-Geräte vorstellen, aber auch andere Energie-Alternativen zeigen. Da ist vor allem die „Kalte Fusion“, die sich schon seit mehr als 2 Jahren bewährt hat und ohne äußere Energiezufuhr eine Leistung von ca. 1 Million Watt erbringt. Weitere dieser Geräte sind im Bau und sollen bereits 2012 zu kaufen sein.