Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 23. Okt 2012, 19:30–22:00
Di 30. Okt 2012, 19:30–22:00
Di 6. Nov 2012, 19:30–22:00

Wo: Eltern-Kind-Zentrum Apfelbaum, Gerbe 841, Egg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

NOTFALL BEHANDLUNG Teil 1

Termine: immer Dienstag am 23. und 30. Oktober und 6. November
Uhrzeit: je um 19:30 Uhr
Ort: Spielgruppenraum Egg (neben Rotkreuz Zentrum)

Kosten: 50 Euro/Teilnehmer inkl. Unterlagen

Maximal 14 Teilnehmer!
Anmeldung bei Evamaria Meusburger, Krabbelzwerge Egg-Großdorf 0664 59 23 563

(Fortgeschrittener Kurs AKUT BEHANDLUNGEN Teil 2 voraussichtlich im Jänner-Februar)
Anschließend Ausführliche Info:

Für wen ist ist dieser Kurs geeignet?

Die klassisch homöopathische Konstitutionsbehandlung ist eine Behandlungsmethode vor allem für alle CHRONISCH Kranken jeden Alters.
Damit sind Beschwerden aller Art gemeint, die immer wiederkehren oder andauern.
Das reicht von Warzen- oder Pilzbefall, Hautkrankheiten aller Art, Haarausfall, Übergewicht, Menstruations- und Wechseljahrbeschwerden, Schlaflosigkeit, Migräne, Gallensteinen, Über- und Unterfunktionen aller Art (Schilddrüse, Blutdruck udgl.) Entzündungen in jedem Bereich (Augen, Ohren, Hals, Blase, Bronchien, der Leber, den Gelenken, im Darm usw.) Muskelerkrankungen, Immunschwächekrankheiten über nervöse Unruhezustände, Schulschwierigkeiten, Prüfungsängste, Entscheidungsschwierigkeiten, Kinderlosigkeit, Suchtverhalten, Bulemie, Angstzustände, Depression, Reizbarkeit, Hyperaktivität, Überlastungssyndrome, Konzentrationsschwäche, Verwirrungszustände, Persönlichkeitsstörungen, Impfschäden u.v.m.

Natürlich können homöopathische Mittel auch im NOTFALL oder bei AKUTEN Krankheiten gute Dienste leisten. Die Stärke der Homöopathie liegt aber zweifellos im Bereich der CHRONISCHEN Krankheiten. (Erkundigen Sie sich, und/oder organisieren Sie selbst Kleingruppen von ca. 15 Personen in Ihrer Nähe, um die Behandlung von leichten, AKUTEN Krankheiten mit der homöopathischen Hausapotheke selbst durchführen zu können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Diese Unterscheidung zwischen AKUTEN und CHRONISCHEN Erkrankungen ist sehr wichtig, da die Behandlung von akuten Krankheiten nach ganz anderen Regeln und Gesetzen zu erfolgen hat, als das beim Ziel eine CHRONISCHE Krankheit zu heilen, der Fall ist.

Heilung CHRONISCHER Krankheiten bedarf oft auch der Bereitschaft, eine prozeßorientierte Begleitung in Anspruch zu nehmen, um evtl. Musterverhalten zu erkennen, anzunehmen und bei Bedarf zu ändern. Ich verwende hiefür die Voice-Dialogue-Methode (genauere
Infos dazu in der Patientenbroschüre, die Sie gerne telefonisch oder per Mail anfordern können),
Kartenarbeit, Phantasie- und Trancereisen, Imaginationen, Kinesiologie, Nährmeditationen .....

Degenerative Prozeße können nur angehalten bzw. das Fortschreiten verlangsamt, nicht aber rückgängig gemacht werden. Die klassische Homöopathie kann viel mehr als Sie meinen, nur zugrundegegangenes Gewebe kann sie nicht wieder herstellen.