"Was wir aussenden, kommt wieder auf uns zurück"
Machen wir uns klar, dass das, was wir aussenden, auf uns zurückkommt, und dass es andererseits eventuell unseren Nächsten, der Ähnliches in sich trägt, anregt, ja sogar anstiftet, dies oder jenes zu tun. Dann kann gesagt werden: Wir sind es, die seine Verhaltensweisen, seine Verhaltensprogramme, mit den Inhalten unseren Denkens, Redens und Tuns angestoßen haben. Infolgedessen sind wir dadurch möglicherweise an ihn gebunden.
Unser Erdenleben ist voller Gefahren, wenn wir über uns nicht wachen und ohne Rücksicht auf unsere Mitmenschen negative Energien aussenden, einerlei, ob wir diese in unseren Gedanken und Worten verbergen oder nicht.
Das heißt also: Was von uns ausgeht, geht auch wieder in uns ein. Machen wir uns diese Zusammenhänge bewusst, so können wir das Gesetz von Ursache und Wirkung, von Saat und Ernte, besser verstehen. Und wer es zu verstehen lernt, der wird selten seinen Mitmenschen die Schuld geben für das, was ihn trifft. Denn jeden trifft nur das, was er ausgesendet und wieder aufgenommen hat, denn was wir aussenden, das empfangen wir wieder.
Möchten Sie mehr darüber erfahren?
Alle sind herzlich eingeladen!
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 46 mins ago