zusammen mit dem Musiker Stephan Filati präsentiert Mauro Galati sein neues Projekteine rasante Achterbahnfahrt zwischen Nahtoderfahrung, Rockkonzert und Sterbebegleitung. Das Stück ist eine theatrale Auseinandersetzung mit dem Sterben und rührt an die Unberührbarkeit des Themas. Regie führte Eveline Eberhard.
Die Theaterformation EberhardGalati holt den Tod auf die Bühne. In der Versuchsanordnung der Nahtoderfahrung lässt sie den verunfallten Musiker auf den Tod in Persona treffen, experimentiert mit einem möglichen Ende und dessen Überlistung. Der Tod als leidenschaftlicher Musikliebhaber und der Musiker tauchen ein in mythologische Bilder, philosophische Betrachtungen und in die Physiologie des Sterbens. Zwischen Punkrock, Dark Country, New Wave und Noise verbinden sie das Vergängliche mit der Ewigkeit. Es entwickelt sich eine Freundschaft zwischen Abschied und Ankunft, Lebensverlängerung und Leidensverminderung.
Platzreservation: 0041 81 756 66 04, www.fabriggli.ch.
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 29 mins ago