Traditionelle Tibetische Medizin
Eine Jahrtausende alte Kultur und ihre Heilmethode: Die Tibetische Medizin hat sich vor 1000 Jahren aus einer Zusammenführung des Ayurveda wie auch aus der chinesischen und der persischen Medizin als eigenes System entwickelt.
Die Gesundheit spiegelt das Gleichgewicht aus Körper, Geist und Seele wieder. Wer krank ist, ist im Ungleichgewicht. Was für den westlich geprägten Menschen fremd anmutet, ist in fernöstlichen Breiten von wesentlicher Bedeutung für die Arzneimittelherstellung und ein Heilsystem, das sich seit tausenden von Jahren weiterentwickelt hat. Schamanische Spiritualität oder Medizin mit wissenschaftlichen Erfolgen? Erfahren Sie mehr aus Wissenschaft und Praxis!
Es referiert für das MINI MED Studium Dr. Klaus Mayer, FA für Gefäßchirurgie, Wolfsberg. Nach dem Vortrag beantworten die Referenten alle offenen Fragen zum Thema des Vortrags. Vorkenntnisse sind keine erforderlich, eine Anmeldung nicht nötig. Der Eintritt ist frei!
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 21 mins ago