Tanztheater mit Livemusik / 50 Min. / ab 2 Jahren
Wie hören sich Überraschungen eigentlich an?
Überraschungen gehören zu den schönsten Erlebnissen eines Tages. Die meisten Überraschungen passieren einfach, sie werden nicht geboren. Die schönsten Überraschungen sind nicht gedacht und nicht gewollt. Die kleinsten Überraschungen bereiten uns die größte Freude und die größten bringen uns zum Staunen.
Aber geben Überraschungen Geräusche von sich?
Ergeben mehrere Überraschungen eine Melodie?
Eindrucksvoll begleitet dieses Stück unsere allerkleinsten BesucherInnen in die wundersame Welt der Überraschungen!
Die erste Regietätigkeit im Bereich Theater für die Allerkleinsten von Stephan Rabl, Direktor des DSCHUNGEL WIEN, wurde mit dem STELLA07 - Darstellender.Kunst.Preis für junges Publikum in der Kategorie „Herausragende Produktion für Kinder“ ausgezeichnet und war u.a. im Opernhaus von Sydney (AUS) zu sehen sowie in Asien, Europa und Südamerika auf Tour.
„Genial wie sich […] Raul Maia in einen Frosch und später eine Schlange verwandelt. All zu viel von den Überraschungen sei aber nicht verraten, sie verblüffen den Zusehenden wirklich.“ (KURIER, 2007)
Ausgezeichnet mit dem STELLA07 – Darstellender.Kunst.Preis für junges Publikum in der Kategorie „Herausragende Produktion für Kinder“
Regie, Inszenierung: Stephan Rabl │ Choreografie: Adriana Cubides, Raul Maia, Stephan Rabl │ Lichtdesign: Stefan Enderle │ Kostüme: Meike Sasse │ Komposition, Livemusik: Matthias Jakisic │ DarstellerInnen: Adriana Cubides, Raul Maia
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 11 mins ago