VERTRIEBSSEMINAR, VERKAUFSSEMINAR, LÖSUNGSVERTRIEB, PRODUKTVERTRIEB ... egal wie man es nennt!
"Ein Kauf ist wie der Beginn einer neuen Beziehung bis hin zum "JA, ich will" ..."
... Es beginnt mit dem ersten Eindruck - der erste Blick auf "das Produkt".
Bereits der erste Eindruck ist maßgeblich, ob sich der Interessent/die Interessentin weiter
mit "dem Produkt" beschäftigen will.
Es ist das "sich VERLIEBEN" in "das Produkt".
Der Wunsch nach MEHR beginnt stärker zu werden ... wenn auch die "Chemie" stimmt.
Ist auch dieser Schritt getan, beginnt die Phase der VERLOBUNG mit "dem Produkt".
Erst wenn wirklich alles geklärt ist, um sich "für das Produkt" zu entscheiden, werden die letzten Vorbereitungen für die HEIRAT getroffen. Der Interessent wird zum Kunden.
Mit diesem Seminar erlangen Sie fundiertes Wissen zu den Themen Produktvertrieb (-verkauf) und
Lösungsvertrieb (-verkauf)
•Wie denkt der Käufer?
•Was motiviert ihn zu kaufen – bei Ihnen zu kaufen?
•Wie erfährt man mehr, um gezielter die Interessen des potenziellen Kunden zu adressieren?
•Wie geht man mit den Einwänden von Interessenten/Kunden um?
•Was bedeutet VAKOG im Vertrieb? … und wie holt man den Interessenten ab, damit er wirklich
zum Kunden wird?
•Strukturierter Verkaufsprozess - systematischer Vertriebsprozess, passend zu jedem Produkt,
das Sie verkaufen?
•Viele praktische Übungen, damit Sie das Erlernte direkt in der Praxis umsetzen können.
Zu diesen Themen erhalten Sie in diesem Seminar Wissen über Methoden aus der Theorie präsentiert
mit vielen Beispielen aus der Praxis. Wichtig ist dabei, dass Ihre Welt mit adressiert wird.
Für Dialog ist gesorgt, denn Ihre persönlichen Erfahrungen fließen maßgeblich mit in die aktive Seminargestaltung mit ein.
Zum Seminarleiter:
Johannes Andexlinger bringt jahrelange Erfahrung aus dem Vertrieb mit. Durch seine Tätigkeit in einem internationalen IT Unternehmen sind ihm die Themen Produktvertrieb und Lösungsvertrieb bestens bekannt.
Als Coach/Trainer kombiniert er die Welten Vertrieb und Coaching zu einer Einheit und vermittelt dieses Wissen in sehr gut verständlicher und umsetzbarer Weise an die Teilnehmer.
Qualität hat bei JAvisio höchste Priorität!
Um die Teilnehmer beim Seminar adressieren und mit den jeweiligen „Umgebungsbedingungen“ der Teilnehmer „jonglieren“ zu können, ist die Teilnehmerzahl auf ein Maximum von 6 Personen beschränkt.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Neugierde, wenn Sie bei diesem Seminar teilnehmen können!
Ihr Team JAvisio
Maximale Teilnehmerzahl: 6
Weitere Details (Ort, Zeiten, Anmeldung etc.) finden Sie auf der Veranstaltungshomepage: www.javisio.com/Verkauf.html
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Kommentare
JAvisio 1 year ago