die „Kleaborar Bahnteifl“ und Otto Hofer sorgen mit Symphoniker Prof. Martin Ortner für Musik und gute Laune
Seit über einem Jahrzehnt veranstaltet der Freundeskreis der im Kapuzinerkloster Bregenz lebenden Schwestern der Hl. Klara zu deren Gunsten ein Benefizkonzert, das mittlerweile fester Bestandteil des Bregenzer Kultursommers ist. Das 12. Freiluftkonzert findet von 11 bis 16 Uhr wieder im Garten des Kapuzinerklosters Bregenz statt.
Wenige Tage vor Eröffnung der Festspiele sorgt zur Freude der Schwestern, der zahlreichen Stammgäste und Besucher auch heuer wieder der Wiener Symphoniker Prof. Martin Ortner (Schirmherr) als Kontragitarrist und Sänger für Musik mit Wiener Einschlag. Wälder Töne und unterhaltende Abwechslung bringen die „Kleaborar Bahnteifl“ und der bekannte Otto Hofer aus Lustenau ins beliebte Freiluftkonzert.
Das Repertoire der Wälder Gruppe, die trotz angekündigter "schöpferischer Pause" auftritt, umfasst laut Homepage www.bahnteifl.at „lustige, schräge, schrille und ausgefallene Lieder“.
Findet bei jedem Wetter statt (Zeltüberdachung). Für kleine Gäste Kinderprogramm, Bewirtung. Der Erlös des Open Air Benefizkonzertes dient der Unterstützung der Klaraschwestern und der Franziskusstube für Bedürftige.
Der Eintritt ist frei, um freiwillige Spenden wird gebeten.
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 16 mins ago