Buchungsgebühren können anfallen
Benefizkonzert AUSTROPOP AM SEE
am 23. August 2013 um 20 Uhr
auf der Wörtherseebühne mit der Kärntner Band „Made In Austria“
EIN PFLICHTTERMIN FÜR ALLE AUSTROPOP-FANS! Die bekannte Kärntner Band “Made In Austria" wird, nach den großen Erfolgen in den letzten beiden Jahren, auch heuer wieder die Klagenfurter Wörtherseebühne zum Kochen bringen. Eigene Lieder und Klassiker von Austria 3 – Fendrich, Danzer, Ambros sowie STS, Cornelius, Ostbahnkurti, Dujmic, André Heller, Christina Stürmer, Nickerbocker, Carl Peyer, Heli Deinbök, Seer usw. werden an diesem Abend das Programm füllen. Die Klagenfurter Band schafft es in überzeugender und leidenschaftlicher Art und Weise sehr nahe an die Originale heranzukommen. Mit dabei ist auch der Kärntner Austropop-Liedermacher „da Guzi“ sowie der Dancing-Star und Publikumsliebling Frenkie Schinkels, der auch als Sänger eine gute Figur macht.
Unterstützt wird der Benefizabend am See durch die Stadtrichter zu Clagenfurth.
Der Reinerlös der Veranstaltung ergeht an den gemeinnützigen Verein „Special Olympics Sommerspiele – Herzschlag 2014“. Dieser Verein organisiert und koordiniert die Int. Special Olympics Sommerspiele für Menschen mit mentaler Behinderung, die 2014 erstmals in Kärnten stattfinden.
Karten gibt es um EUR 15,-- bei Ö-Ticket bzw. bei allen Bandmitgliedern (www.made-in-austria.net), unter Telefon 0664/2173404 sowie bei den Stadtrichtern zu Clagenfurth.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen und bitten Sie um Unterstützung im Zeichen des Helfens!
Das Konzert findet bei jeder Witterung statt.
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 43 mins ago