Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr gastiert Nicolas Geremus der Primgeiger der Wiener Symphoniker, wieder mit seinem Jazz-Trio auf Schloss Amberg. Diesmal in Originalbesetzung zusammen mit dem Gitarristen Martin Spitzer und Joachim Tinnefeld, dem Solobassisten der Wiener Symphoniker. Wohltat für die Ohren: die drei Musiker kommen in ihrer Jazz-Formation ohne Schlagzeug und Verstärker aus, das Repertoire des Trios spannt einen Bogen von Swing-Klassikern im Stil von Django Reinhardt und Stéphane Grappelli über gefühlvolle Balladen bis zu Latin-orientierten Eigenkompositionen.
Direkt an der Kassa werden bei Schönwetter weitere Karten für die Aufführung im Freien ausgegeben. Anmeldung unter info@schlossamberg.at, Tel. 0664 2668795. Preis pro Person € 41,- inklusive Apero, Konzert und Lunch (exkl. Getränke). Info: www.schlossamberg.at
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 2 hours ago