Am 20. April gestaltet Irene Pollak im Rahmen der Reihe „bilder.worte.töne“ am Wallensteinplatz wieder einen Leseabend mit bekannten und neuen Texten. Diesmal sind es literarische Betrachtungen zum Thema „Wenn die Zeit noch wächst“.
Nach einem Architekturstudium bei Prof. Hans Hollein an der Universität für Angewandte Kunst ist Irene Pollak beruflich als Architektin und in der Erwachsenenbildung tätig. Reflexion der und Navigation durch die vielschichtige Welt des Gefühls und des Bewusstseins durch Wort und Bild sind für sie die wesentliche Motivation ihres künstlerischen Schaffens.
Lesungen eigener und auch fremder Texte sowie Veröffentlichungen („Treibsand über Stolperstein“ und „Über’s Jahr“) in Verbindung mit zahlreichen Ausstellungen und Ausstellungsbeteiligungen zeugen von einer großen Bandbreite an kreativen Ausdrucksformen. Irene Pollak lebt und arbeitet in Wien. Mitglied bei ::kunst-projekte::.
EINTRITT FREI. WIR ERSUCHEN UM EINE FREIWILLIGE KULTUR-SPENDE!
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 39 mins ago