Was Beinbrüche doch mitunter auslösen können! Im Falle der englischen Singer-Songwriterin Kate Nash war die Verletzung der Auftakt zu einer beispielslosen Karriere im großen weiten Pop-Universum. Aber der Reihe nach: Durch besagten Beinbruch - und das dadurch bedingte mobile handicap - zum Song schreiben verführt, durch erfolgreiche Selbstinitiative auf myspace und zwei beinahe aufeinander folgende Touren durch das ganze Land inkl. dem Auftritt bei namhaften Festivals wie etwa dem Glastonbury - erfolgte 2007 der Durchbruch. Der heute Welt weit bekannte Hit „Foundations"" erreichte aus dem Stand Platz 2 der britischen Charts.
Doch Kate Nash hat sich auf ihren Lorbeeren nicht ausgeruht. Ihr aktuelles Album „Girl Talk"" wagt den Spagat vom locker flockigen Indie- hin zum Alternative-Rock der frühen 90er. Und bedient sich auf charmante Art und Weise am feministische Riot Grrrl-Subgenre.
Somit wird das neue, quirrlige Aushängeschild besagter Bewegung dem poolbar-Festival am SO, den 14. Juli female power näher bringen. Hoffentlich ohne weiteren Beinbruch!"
Außerdem dabei Plaided
DJs poolbar DJ-Team & Friends (Freier Eintritt)
Terasse ab 11:00 Uhr Jazzfrühstück: Sunny Side Up mit John Megil FM4
Brutkasten ab 19:30 Uhr Puck & Tatti (Freier Eintritt)
Informationen zum Ticketverkauf: http://poolbar.at/pages/tickets&service/ticketinfo
Ab 16 Jahren
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 2 hours ago