Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Kornkreise 2013 - Eine turbulente Saison!

Wann:

Fr 8. Nov 2013, 19:00–22:00

Wo: Gasthof Bräuwirt in Bergheim, Lengfelden 21, Bergheim, Salzburg Umgebung

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Normalpreis: €15,00
  • Ermässigt für Schüler, Studenten, Senioren: €12,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: claus3

Um das Kornkreis-Phänomen, um die als echt und authentisch eingestuften Zeichen und Piktogramme, die sich im Laufe des Sommers 2013 in den größtenteils südenglischen Kornfeldern manifestierten, um die geht es bei diesem Vortrag. Um die Heilige Geometrie, um Bewußtsein, und die Befreiung aus dieser Matrix.

Jay Goldner und Günther Schermann, die zwei österreichischen Experten in Sachen Kornkreise werden das Publikum auf den aktuellsten Forschungs-Stand bringen, was die diesjährige Kornkreis-Saison betrifft. Aber, ausgewertet ist noch lange nicht alles.

Günther war heuer 6 Wochen durchgehend im "Mutterland" der Kornkreise, wie die Gegend rund um Stonehenge in Südengland mittlerweile genannt wird, als Reiseleiter 2er Gruppen unterwegs. Im Vortrag fließen seine Erfahrungen, Erlebnisse und Erkenntnisse ein.
Während Günther wieder Vorort-Erfahrungen machte, konzentrierte sich Jay in seinem Studio Phoenix in Gmunden auf die Analyse und das Auswerten der heuer erschienenen Zeichen. Dabei musste er sich zwangsläufig auch mit den von Menschen gemachten Fälschungen (die heuer zahlreich das echte Phänomen überlagerten) "herumschlagen", um sprichwörtlich die menschengemachte Spreu vom kosmischen Weizen zu trennen.

Update-Auszüge vom Sommer 2013, aus der Website der Gruppe Phoenix:

"Gleich am 1. August wurden drei Zeichen in Südengland entdeckt. Besonders interessant ist die grandiose Darstellung des Vitamins B3, in der Medizin auch Niacin genannt. Leider wurde das 70 m große Zeichen nahe Roundway vom Bauer sofort zerstört, konnte aber anhand des zu späten Fotos zumindest rekonstruiert werden. Das Molekül mit der chemischen Formel C6H6N2O spielt eine wichtige Rolle bei der Zellerneuerung, also Wiederherstellung der DNS, beim Wachstum sowie bei der Bekämpfung toxischer Stoffe im Körper und der Synthese von Hormonen, bei Stress u.v.a.m. B3 kommt übrigens auch im Getreidekorn vor. Dies ist nun bereits das dritte Molekül, welches uns unsere kosmischen Freunde als wesentlich ans Herz legen (zuvor schon Melatonin sowie Pro-Vitamin A, Betakarotin). ......"
----------------------------------------------------------
"Am 13. August erschien das bislang komplexeste Zeichen mit 60 m Umfang gleich neben dem keltischen Langgrab von West Kennett. Es stellt ein Dreieck mit Innenleben, emblematisch umhüllt von drei verschachtelten Mondsicheln dar. Während deren Konturen ziemlich exakt gefertigt sind, ist jedoch das Dreieck samt grafischem Inhalt sehr aus der Symmetrie gefallen, allerdings so sehr, dass es kein Irrtum mehr sein kann, denn so schlecht sind die Fälscher nun auch wieder nicht. Nach intensiven Studien wurde klar, ......"
------------------------------------------------------------
"Anfang September gab es doch noch eine positive Überraschung: Der bereits am 13.8. am Hackpen Hill erschienene Ringkreis wurde am letzten Augusttag nach innen und aussen erweitert. ....... Einzig der Fotograf Steve Alexander konnte diese Extensions gerade noch während der schon im Gange befindlichen Ernte dokumentieren. Wie es scheint hat das echte Phänomen das eventuell menschliche Werk überarbeitet und innerhalb des bestehenden Rings ein Zahlenmandala hinein gezaubert. Kleine konzentrische Minikreise aus 17, dann 24 und 29 Getreidetüpfeln und der bereits existente Ring aus 22 verbundenen Kreisen ergeben ein völlig neues Bild. Außen wurde das Emblem zusätzlich umkränzt. Die geometrische Analyse macht nun bedeutend mehr Sinn und der mathematische Gehalt wird wohl auch bald geknackt werden. ........"

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jay Goldner und Günther Schermann, die 2 heimischen Koryphäen der Kornkreis-Forschung sagen:

"Kornkreise sind das Vorspiel zum Erstkontakt und Weltkulturerbe der Zukunft!"

www.kornkreiswelt.at