Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Lesung/ Erzählung von der wohl  bekanntesten Domina Wiens

Wann:

Mo 15. Apr 2013, 19:30–21:00

Wo: Musiklokal Brut, Schottenfeldgasse 95, 07. Neubau, Wien

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: vanessanewton

Vanessa, die wohl bekannteste Domina Österreichs liest aus Ihrem autobiographischen Manuskript: Schlimmer gehts immer welches Am 16 April 2013 in den Handel kommt.
In „Schlimmer geht’s immer“ erzählt Vanessa Newton ihre Geschichte und erlaubt dabei auch immer wieder ihrer vorwiegend betuchten Klientel in Form der „Sklavenbewerbungen“ zu Wort zu kommen. Ihre Sprache ist wie Vanessa in Wirklichkeit eben ist: ungeschminkt österreichisch, konsequent und manchmal auch grausam.
Vanessa führt uns in die Welt des Sadomasochismus und erklärt in einem Glossar die Fachbegriffe für Neueinsteiger. Dem überraschten Leser macht sie eines deutlich: Wirklich jämmerlich ist es, die eigenen Bedürfnisse im Leben zu ignorieren.
Sie schreibt gerade an Ihrem erotischen 2 Buch.
Vanessa kann bereits auf ein bewegtes und ereignisreiches Leben zurück blicken. Seit ihrem 14. Lebensjahr arbeitet sie immer wieder als Modell und Fetisch-Modell. Sie war aber auch als Bankangestellte und in der Immobilienbranche tätig. Als Tänzerin arbeitete sie in ganz Österreich, in Deutschland und in der Schweiz und verbrachte einige Zeit in Spanien.
Sie hatte eine eigene TV-Sendung und spielte und spielt noch immer bei TV- und Kinofilmen diverse Rollen . Im aktuellen englischsprachigen Kinofilm „Lost in Vienna, Austria“ (Start MAI 2013) verkörpert Sie die Rolle der exzentrischen Pop Diva Chrissie Ears. Kino Premiere ist im 2013. In mehreren filmischen Interviews auf NEWS.at gewährt Vanessa Einblicke in Ihre Arbeitswelt als Domina und nimmt darin auch Stellung zum Sado-Maso-Bestseller "Shades of Grey". Darüber hinaus gilt Ihre Vorliebe dem Western-Reiten, Reisen nach Afrika, Kuba, Südamerika und in die USA, Kunst, Kultur und dem Malen. www.vanessa-newton.eu

Künstlerspende: 5 Euro