Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 18. Okt 2013, 18:15–22:00
Sa 19. Okt 2013, 08:30–22:00
So 20. Okt 2013, 08:30–13:00

Wo: Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast, Montfortstraße 88, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: gerda

Ein Exerzitium im Erkennen von Wundern

Fr 18. Oktober, 18.15 Uhr - So 20. Oktober, 13 Uhr

Wir kommen zusammen um die Welt und unser Leben neu wahrzunehmen, neu zu denken und neu zu fühlen. In Dankbarkeit und mit allen Sinnen erfahren wir die neue Welt - und verschwenden keine Energie mehr auf Problembewältigung durch Arbeit und Anstrengung. Damit ist es uns seit Tausenden von Jahren immer schlechter gegangen.
"Metanoia", d.h. Um-denken,-fühlen und-wahrnehmen, ist die Lösung, die uns schon Jesus und Buddha vorgeschlagen haben. Erst wenn wir unser inneres Paradigma verändern, verändern wir die Welt!
Es ist an der Zeit, dass wir eine neue Kultur schaffen, die dem Wirken des Geistes entspricht und die uns in Politik, Ökonomie, Erziehung, Beruf, Beziehungen, Sexualität und jedem anderen Bereich menschlichen Daseins neue Wege eröffnet; indem wir die Kraft der Gemeinschaft nutzend zu Ko-Kreatoren einer neuen Erde werden, bei der jeder von uns seine und ihre einzigartige Rolle spielt.
Das üben wir in diesem Seminar mit Danken, Spielen, Feiern und Verkörpern.

Leitung
Siegfried Essen, systemischer Therapeut, Psychologe und Theologe, Graz, www.siegfriedessen.com;
Dr. Greta Adolf-Wiesner, Studium der Psychologie, Soziologie, Kunstgeschichte, Trainerin für kreative Bewusstseinsentwicklung, www.dasenergieteam.info

Kosten
Kursbeitrag € 180,-
Vollpension € 112,40