„Ausgebrannt? – Wenn der Körper ‚HILFE!‘ schreit!“ Wie Sie Burnout und Depressionen vorbeugen können
„BurnOn statt BurnOut – Zurück zur inneren Balance“ Handeln, bevor es zu spät ist
Mediziner rechnen damit, dass etwa 20 bis 30% aller Menschen mindestens einmal in ihrem Leben am Burnout-Syndrom erkranken. Sorgen Sie vor und reduzieren Sie nachhaltig Ihre persönlichen Stressfaktoren! „BurnOut“ ist in aller Munde. Mediziner rechnen damit, dass etwa 20 bis 30% aller Menschen mindestens einmal in ihrem Leben am Burnout-Syndrom erkranken. Mit 31% ist Stress schon jetzt die Nr. 1 der Gesundheitsbeschwerden. Ein hoher Termin- und Leistungsdruck, dauerhafte Anspannung, zunehmende Angstgefühle, Vereinsamung und ständige Überforderung können zu einer „Hamsterrad-Reaktion“ führen, die oft in einem „Erschöpfungssyndrom“ endet. Sorgen Sie vor und handeln Sie, bevor es zu spät ist.
„BurnOn - Zurück zur inneren Balance" lautet daher die Maxime unseres Intensiv-Abendvortrags. Peter Breidenbach eröffnet Ihnen in eindrucksvoller Art und Weise die Zusammenhänge zwischen Geist und Körper. Sie erhalten eine Reihe von wichtigen Tipps, die Ihnen helfen, auch im Alltag Ihre berufliche Stress-Belastung nachhaltig zu reduzieren.
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 59 mins ago