Mag. Martin Schöfl, Psychologe und akademischer LRS-Trainer erklärt in seinem Vortrag anhand vieler Beispiele, wie sich "frühe" und "späte" Rechtsschreibproblematik unterscheiden, und dass dies wenig mit dem (chrononligischen) Alter des Kindes zu tun hat. Darauf aufbauend wird die Fördermöglichkeit in beiden Phasen erläutert, damit nachvollziehbar wird, welche Fördermethode es gibt und wann sie angewandt werden kann.
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 21 mins ago