Neue Kurzgeschichten von Schustufeeh Löffler bei Literatur im Ground Xiro!
Am 2. August präsentiert Schustufeeh Löffler im Ground Xiro wieder eine Auswahl ihrer aktuellen, noch unveröffentlichten Kurzgeschichten.
Schustufeeh Löffler (Pseudonym) hat die Aufzeichnungen von Episoden ihrer „(nicht) alltäglichen Alltagsbeziehungen“ diesmal unter der Überschrift „Zeit meines Lebens“ zusammengefasst. Sie entspringen den präzisen Beobachtungen ihres privaten und beruflichen Umfeldes und tragen Titel wie „Morgenlied“, „Kreuzallergie“, „Heimatbesuch“, „Das Miteinander von der Seite betrachtet“ oder „Kopftuch-Gedanken“.
Schustufeeh Löffler wurde 1955 in Spittal an der Drau (Kärnten) geboren. Das Aufwachsen in einer Großfamilie mit drei Geschwistern machte die Sprachlosigkeit zu einem Basiselement ihres Daseins. Auch die Sprachlosigkeit im Zusammenhang mit ihrem Berufsalltag als Medizinerin hat sie dazu angeregt, das Kommunizieren in den Mittelpunkt ihres Lebens zu stellen. Schustufeeh Löffler lebt und arbeitet in Wien und in Puchenstuben an der Mariazellerbahn.
Ihre höchst amüsanten, mitunter schrägen Texte stellte Schustufeeh Löffler bereits einige Male bei von kunst-projekte organisierten Lesungen vor.
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 1 hour ago