Zum Auftakt des art.experience Festivals in Baden zeigen Thomas Stipsits und Manuel Rubey ihr gemeinsames Programm „Triest", das auch mit dem österreichischen Kabarettpreis ausgezeichnet wurde.
Im Hafen von Triest sticht der Luxusdampfer „Bloody Mary“ Richtung Tunesien in See. Neben den gewöhnlichen Passagieren befindet sich auch ein Filmteam des ORF, mit dem Vorhaben, den Zweiteiler „Die letzten Sonnenstrahlen des Glücks“, mit Christiane Hörbiger, Harald Krassnitzer und Manuel Rubey zu drehen, an Bord. Da den Passagieren durch die Filmaufnahmen Unannehmlichkeiten entstehen könnten, kam dem Reiseveranstalter die Idee, zur allgemeinen Auflockerung einen Kabarettisten als Mitternachtseinlage zu engagieren - das „ewige Talent“ Thomas Stipsits. Eine zufällige Begegnung führt zu den wesentlichen Fragen: Was ist der Unterschied zwischen Fiktion und Realität? Wo fängt Verrücktheit an? Stimmt es, dass wir 200 Mal pro Tag lügen? Was ist eine Freundschaft wert?
Zwei Männer auf der Reling teilen ein Schicksal und müssen letztendlich feststellen: Nichts ist lächerlicher als der Versuch der Kontrolle. Und warum dieser rote Koffer?
Tickets sind in drei Kategorien für 19, 22 oder 25 Euro unter www.oeticket.com, in allen Raiffeisenbanken sowie bei Libro, Saturn und Media Markt erhältlich.
Weitere Infos unter www.art-experience.at oder unter www.facebook.com/art.experience.baden.
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 2 hours ago