Zwei Künstler, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, präsentieren Emotionen, Erlebtes und Erfahrenes aus ihrem ganz eigenen Blickwinkel.
Die etablierte Künstlerin Doris Huber zeigt uns, nach ihrer Ausstellung in Bregenz, neue Werke und Installationen. Diesmal näher an ihrer Heimat Münchwilen. Doris Huber nutzt die abstrakte Malerei und Kunst, um Erfahrungen mit ihrer Umgebung sowie den Menschen darin zum Ausdruck zu bringen. Sie betrachtet mit ihrem inneren Auge und widerspiegelt somit Alltägliches wie auch Einzigartiges in ihrer „gelebten kunst“ auf besondere Weise. Ihre neuen Werke verblüffen auch erfahrene Kunstsammler und bringen auch uns zum Erstaunen.
Der Newecomer aus Winterthur, Gino Granieri, Fotograf und Multimediakünstler sieht die Welt durch sein drittes Auge-die Linse. Durch sie scheinen Dinge sichtbar, die anderen verborgen bleiben. Er fängt alltägliche Situationen, Emotionen, sowie einzigartige Details in einer Millisekunde ein und hält sie für die Ewigkeit fest.
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 32 mins ago