Buchungsgebühren können anfallen
Auf seinem unaufhaltsamen Weg zum Lieblingsschwiegersohn des Landes kamen dem einstigen Superhelden Fuzzman einige wunderbare Lieder aus. Vor allem das 2012 auf der eigens gegründeten Plattenfirma, dem Lotterlabel, erschienene Album Trust me Fuckers mit dem formidablen Schlagertrojaner Spiel mir das Lied von der Liebe oder der Revolutionshymne Haltet Abstand, ließen potenzielle Schwiegertöchter (und Söhne) reihenweise umkippen und wieder aufstehen. Wenn dann Balladen wie Für immer oder the devil den Raum erfüllten, waren spätestens auch die Schwiegermütter (und Väter) in einem tranceähnlichen Zustand. Hier bringt der fleischgewordene Entertainer Fuzzman mit seiner Band, den Singing Rebels, den hormonschwangeren Konzertraum zum kochen und nimmt Männlein wie Weiblein auf eine Konzertreise mit, die voll und voller Herz und Seele nicht sein könnte. Die neue und vierte Platte des Fuzzman wurde, zum ersten Mal in seiner Geschichte, als Band (mit den Singing Rebels) zum Großteil live eingespielt und verfolgt diesen Weg mit seinem Anarcho Schlager konsequenter denn je. Titel wie Totenglocken klingen anders, Mich fickt mein System oder Lady Cock & Mr. Bier animieren nicht nur zum Mitschunkeln, sondern steigern sich in Selbsthilfegruppe Nagelpilz zu einer schwarzen Messe zivilisationskranker, aufmüpfiger Wohlstandshelden.
Fuzzman & The Singing Rebels im April und Mai auf Tour durch Österreich, mit froher Kunde, Anarchie und einem flotten Tanzbein.
Liebt euch selbst, dann liebt euch Gott. Fuzzman ist bei EUCH!
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 1 hour ago