Objekttheater mit Musik | 50 Min.
Martha Laschkolnig & Markus Zett
Im Rahmen des 15. internationalen Akkordeonfestivals Wien
Eine musikalische Theaterreise
Dass Martha Akkordeon spielen kann, dass sie viele schräge Ideen hat, gerne phantastische Geschichten erzählt und dabei ihren Körper verbiegt, das wisst ihr ja alles schon.
Aber weil es dieses Mal ein ganz besonderer Anlass ist, bringt sie ein paar Freunde mit auf die Bühne: Den Verwandlungskünstler Klippklapp und den Tastenkasten Düdldapp. Gemeinsam reisen sie auf stimmungsvollen Melodien an wundersame Orte und vergessen vor lauter Abenteuern die Zeit. Kommt doch alle mit!
Im Jahr 2000 ging es erstmals über die Bühne, heuer ist es tatsächlich bereits das fünfzehnte Mal, dass entdeckungs- und genussfreudige MusikfreundInnen Gelegenheit haben, sich ein Monat lang mit dem Instrument Akkordeon und dessen zahlreichen künstlerischen Facetten auseinanderzusetzen. Zum Jubiläum gibt es ein besonders breit gefächertes Programm, in dem der „Magic Afternoon", die Programmschiene für Kinder, nicht fehlen darf. Diesmal werden euch Martha Laschkolnig und Markus Zett mit einem unterhaltsamen, phantasievollem Programm überraschen, das sie speziell für diesen Anlass auf die Bühne bringen.
Objekt, Eigenkomposition, Spiel: Martha Laschkolnig | Text, Spiel: Markus Zett
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 2 hours ago