Diese Veranstaltung ist schon vorbei
"Kornkreise, UFOs & Heilige Geometrie"

Wann:

Sa 22. Nov 2014, 09:30–17:00

Wo: Hotel Vötterl, Großgmain, Salzburger Straße 54, Großgmain

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Normalpreis: €75,00
  • Ermäßigt: €65,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: claus3

Workshop mit Jay Goldner und Günther Schermann
(von der Österr. Kornkreis-Forscher-Gruppe Phoenix)

Sowohl die echten Getreidezeichen als auch die interdimensionalen Flugobjekte haben eines gemeinsam: Es sind Strukturen und Schwingungsmuster aus Proportionen der Heiligen Geometrie! Bei der momentan vor sich gehenden globalen kosmischen Frequenzerhöhung geht es um die Anhebung der Vibration allen Lebens. Da ist es gut zu wissen, wie man seine Eigenfrequenz bewußt nach oben transformieren kann. Anhand von wesentlichen Kornkreisen, historischen und aktuellen UFO-Sichtungen, den Ur-Bausteinen des Kosmos und der spirituellen Agenda des Lebens werden den Teilnehmern von ihrer Ausgangsbasis aus die höherfrequenten Dimensionen in Theorie und Praxis näher gebracht.

Eine Kooperation von www.aeri.at und www.kornkreiswelt.at
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auszug aus www.kornkreiswelt.at:
"RADIAL-KONZENTRISCHE PUNKTRASTER-SPIRALE IN ENGLAND ENTDECKT
Mitte Juli erschien eine flach gelegte 60m-Scheibe nahe Marlborough in der südenglischen Graftschaft Wiltshire mit einem Multiminikreisdesign wie es erst wenige gab. Ganze 135 Kreise zwischen 1 bis 4 m Durchmesser sind in 9 fraktal-konzentrischen Ringen und 36 radialen Speichen exakt aufgefädelt. Interessant ist das Ziffernsummenspiel, das sowohl bei der Anzahl der Punkte, der Speichen und der Ringe jeweils 9 ergibt. Und wenn man den kleinen Mittelpunkt mitzählt, ergibt die Summe 136 und sich daraus die 1! Das Gesamtbild läßt leicht eine Fibonacci-Spirale erkennen, die wir in der Natur überall antreffen, vom Vortex im Badewasser über die Schneckenhäuser bis zu den Sternenarmen unserer Galaxis. Wenn man den Innen- und Außenrand des Punkte-Desigs mit einer angeschmiegten Bogentangente begrenzt, wird sogar das Ursymbol einer Yin-Yang-Doppelspirale sichtbar."

Hinweis:
am 21. Nov. findet mit diesen beiden österr. Kornkreis-Experten der Vortrag " Kornkreise & Lichtschiffe 2014" statt - Globales Erwachen in einer neuen Realität, mit Ammersee-Kornkreis-Spezialbericht;
Zeit: 19 - 22 Uhr, ebenfalls im Hotel Vötterl/Großgmain

Nähere Info´s dazu und Kartenreservierung: siehe diese Veranstaltung