Gut 25 % der ÖsterreicherInnen leiden unter unangenehmen Auffälligkeiten der Venen. Venenleiden sind meist vollkommen altersunabhängig und keinesfalls nur als ästhetisches Problem zu sehen. Schwere und müde Beine oder ein schmerzhaftes Ziehen in den Waden deuten auf ein Venenleiden hin. Wenn Krampfadern und Besenreiser schon deutlich sichtbar sind, ist es höchste Zeit, zum Arzt zu gehen! Welche wichtigen Erkrankungen der Venen gibt es? Wie kann man Krampfadern wirkungsvoll behandeln? Gibt es vorbeugende Maßnahmen? Wie erkennt man eine Thrombose und wie gefährlich ist diese? Neueste Tipps zur Vorbeugung und Behandlung von Venenbeschwerden und Venenerkrankungen!
Univ.-Prof. Dr. Ernst Pilger (Vorstand der Univ.-Klinik für Innere Medizin Graz) referiert leicht verständlich über die häufigsten Augenerkrankungen und beantwortet im Anschluss offene Fragen. Wie immer beim MINI MED Studium sind keine medizinischen Vorkenntnisse erforderlich, der Eintritt frei.
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 45 mins ago