Rebel Rousers: Die Wege der 5 Rousers haben sich im Frühjahr 2012 gekreuzt und sie wollen jetzt gemeinsam richtig durchstarten. Neben Rockabilly sind auch Neo Rockabilly und TeddyBoy Rock n Roll wichtige Musikstile um den rasiermesserscharfen Sound der jungen wilden Rockabilly Band zu beschreiben. Neben Covers zählen auch einige Eigenkompositionen bereits zu ihrem Inventar.
Dead Beatz (Austrian Blues Bopper Orchestra): Der Name ist Programm. Im kleinen “Orchester” mit Drums, Harmonica, Double Bass und Stimme ausgestattet, werden Blues Bopper vom Feinsten geboten. Pur, rau und hart - ohne überflüssige Schnörkel.
Nur Abendkasse, Eintritt 10 Euro. Info: www.schrottrock.at
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 40 mins ago