Buchungsgebühren können anfallen
HAST DU ANGST...
...vor Präsentationen?
...auf Menschen zuzugehen?
...vor Missverständnissen in privaten und beruflichen Beziehungen?
DANN IST ES ZEIT für Kommunikation mit HERZ, HIRN & HUMOR!
Im Workshop REDEN WIE BILL JOBS lernst du genau DAS!
* Menschen mit deiner Präsenz zu begeistern
* Redehemmungen, Blockaden und Ängste zu überwinden
* Wie du mit positivem Wording Glück und Erfolg anziehst
* Wie du Feedback für dein persönliches Wachstum nutzt
* Warum Ehrlichkeit die Verbindung zum Publikum ist
* Wie "Public Speaking" deine persönlichen Beziehungen verbessert
* Die wichtigsten Action Steps für deinen Auftritt mit Charisma
REDEN WIE BILL JOBS ist ein eintägiger Kommunikations-Workshop mit...
* positiver Energie
* praktischen Übungen
* und überraschenden AHA-Momenten!
Dieses Wissen über die 7 Schlüssel-Elemente erfolgreicher Kommunikation wird dein Leben maßgeblich verändern. Dadurch verbesserst du nicht nur deine Fähigkeiten als Public Speaker oder bei beruflichen Präsentationen und Verhandlungen. NEIN!
Das beste daran ist: mit diesem Wissen verbesserst du auch nachhaltig deine Beziehungen zu Partner, Freunden und Familie.
Wie das funktioniert und welche erstaunliche Veränderungen diese Form der Kommunikation es in ihrem Leben erzielt hat, das zeigt dir die Enter-Trainerin Dr. Verena Thiem im coolsten Kommunikations-Workshop Wiens!
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 11 mins ago