vom 4. bis 6. Juli 2014.
Das nach der Wende 1989 erste freie Theater Sachsens hat sich mit seinem „Dresdner Brettl“ und mit seinem Mix aus komödiantischem Theater und literarisch-musikalischen Programmen einen Fixplatz im Kulturleben der Stadt erobert. Zur Abwechslung geht nun die Führungs-Mannschaft des „Theaterkahns“ beim 3-tägigen Sommerfestival auf Schloss Amberg in Feldkirch vor Anker.
VVK: Reservierung: info@schlossamberg.at, Tel. 0664 266 87 95, www.schlossamberg.at
Programm Fr., 4. 7. 2014, 20.30 Uhr, „Mancher lernt´s nie“. Ein Kurt-Tucholsky-Programm
mit Friedrich-Wilhelm Junge und Michael Fuchs
Eintritt Theater: 25 Euro. Ab 18 Uhr regionale Küche vom „Schützenhaus“
Samstag, 5.Juli 2014, 20.30 Uhr, „Überall ist Wunderland“. Ein Joachim Ringelnatz Programm mit Friedrich-Wilhelm Junge und Detlef Rothe
Eintritt Theater: 25 Euro. Ab 18 Uhr regionale Küche vom „Schützenhaus“
Sonntag, 6. Juli 2014, 20.30 Uhr, „Es gibt nichts Gutes, außer man tut es“. Das Beste aus 25 Jahren Theaterkahn Dresden mit Friedrich-Wilhelm Junge und Michael Fuchs
Eintritt Theater: 25 Euro. Ab 18 Uhr regionale Küche vom „Schützenhaus“
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 2 hours ago