Buchungsgebühren können anfallen
Es war einmal ein kleiner Junge, der nichts als seine Fantasie hatte. Es war einmal ist heute, und heute ist schmerzlich gegenwärtig.
In einer Kleinfamilie tobt die Sprachlosigkeit. Mutter und Vater haben sich längst voneinander entfremdet, jeder baut an seinem eigenen Luftschloss. Als der Junge zum Mann wird, brechen alptraumartige Erinnerungen in ihm auf, die er nicht einzuordnen weiß. Sind sie auch wirklich real?
Ein rätselhafter Unbekannter konfrontiert ihn schließlich mit seiner Vergangenheit. Doch weshalb weiß er so viel? Und: Wie viel von alldem wussten seine Eltern? Der Junge macht sich auf den Weg…
„Der Junge im Baum“ ist die erste Produktion des Vereins theater zwischentöne. Sie thematisiert den Umgang unserer Gesellschaft mit sexuellem Missbrauch. Professionelle, in Vorarlberg tätige SchauspielerInnen treffen auf heimische AmateurdarstellerInnen und den Spielbodenchor.
Text: Annette Raschner
Regie: Dagmar Ullmann-Bautz
Musik: Rolf Aberer
Chorleitung: Bettina Rein
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 20 mins ago