2014 findet der 8. erste bank vienna night run am 30. September statt. Das Start- und Zielgelände befindet sich auf dem Heldenplatz. Die 5 km lange Strecke verläuft über den Ring und wird wieder barrierefrei sein, so dass auch SportlerInnen mit Behinderung am Lauf teilnehmen können. Jeder Einzelne spendet mit seiner Teilnahme EUR 6,00 an die Hilfsorganisation Licht für die Welt – bisher rund € 500.000.
STARTNUMMERNAUSGABE
Die Startnummernausgabe findet heuer in einem großen Zelt am Heldenplatz statt.
So 28.9.: 10:00 – 17:00 Uhr
Mo 29.9.: 15:00 – 20:00 Uhr
Di 30.9.: 17:00 – 19:00 Uhr
Die Abholung erfolgt in 2 Schritten an 2 Anlaufstellen:
1) Startnummer, Gaderobenaufkleber und Gutscheinheft werden an zahlreichen gut gekennzeichneten Stationen im Zelt ausgegeben.
Der Zeitnehmungschip ist heuer in die Startnummer integriert, sodass keine Leihgebühr und keine Kaution anfällt. Auch die Chiprückgabe entfällt hierdurch.
2) Shirt, Powerrade und Gaderobensackerl werden an der zweiten Station verteilt.
Der Startschuss für den ersten Block fällt um 19:50 Uhr
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 2 hours ago