Liegen noch alte Puppen, Teddybären, verstaubte Puppenstuben, Puppenhäuser, alter Christbaumschmuck oder ähnliche historische Kostbarkeiten in ihrem Dachboden oder früheren Kinderzimmer? Was sind diese liebgewonnenen Dinge aus längst vergangenen Tagen heute wert?
Am Freitag, den 19. September 2014 von 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr findet auf Schloss Landeck wie im letzten Jahr die Veranstaltung „Wertvoll oder Plunder“ statt.
Die Mädchenspielsachen werden im Rahmen der Veranstaltung „Eine Kindheit im letzten Jahrhundert“ im Schlosshof von der Expertin und Künstlerin Gundi Groh unter die Lupe genommen und fachkundig begutachtet. Sie ist eine anerkannte Kennerin für Mädchenspielzeug und war bereits in Fernsehsendungen als Sachverständige zu Gast.
Die Teilnahme bei „Wertvoll oder Plunder“ ist kostenlos, allerdings ist eine Anmeldung per Mail unterwertvoll.oder.plunder@gmail.com oder telefonisch im Schloss Landeck unter 05442/63202 erforderlich.
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 2 hours ago