Sa 17. Jan 2015, 09:00–17:00 | |
So 18. Jan 2015, 09:00–17:00 | |
Sa 14. Feb 2015, 09:00–17:00 | |
So 15. Feb 2015, 09:00–17:00 | |
Sa 14. Mär 2015, 09:00–17:00 | |
So 15. Mär 2015, 09:00–17:00 |
Mit der Ausbildung zum/zur MENTALtrainerIn schaffen Sie sich die Qualifikation mit wertvollem Nutzen für sich selbst sowie zur Ausübung eines sinnvollen Zweit-, Neben- oder Hauptberufes.
MENTALtrainerIn ist ein Beruf mit steigendem Bedarf, Zukunft und den besten Erfolgsaussichten - ein Tätigkeitsbereich, der Sie erfüllt und fasziniert. Mit Mentaltraining erreichen Sie das Potential und das geistige Werkzeug um Grenzen zu überschreiten.
Am Beginn der Ausbildung zum/zur M E N T A L T R A I N E R / I N steht die Optimierung ihrer eigenen Persönlichkeit. Sie lernen in den einzelnen Seminarabschnitten ihr eigenes Leben selbst zu bestimmen und eigenverantwortlich zu führen.
Die Ausbildung zum/zur M E N T A L T R A I N E R / I N nach Tepperwein ist ein holistisches Training und zeichnet sich durch ihre Effektivität und Professionalität aus. Sie kann daher kurz und prägnant gehalten werden. Die holistische Ganzheitsmethode bringt ihr Energiepotential mental, emotional, physisch und spirituell zur vollen Entfaltung. Sie lernen, immer aus dem „Vollen“ zu schöpfen!
Folgende Ausbildungsinhalte werden erlernt:
· Weitere Entfaltung der eigenen Persönlichkeit
· Selbstmanagement, Eigenmotivation
· Grundlagen und Struktur des Mentaltrainings
· Klärung der eigenen Zielsetzung, Zielvorstellung
· Geistiges bewirken und aktives Handeln
· Die Kunst der Revision
· Technische Aspekte zum Mentaltraining
· Seminarmanagement – Seminargestaltung
· Wie werde ich ein/e erfolgreiche/r Seminarleiter/in
Im Anschluss an das Trainer-Ausbildungsseminar erhalten sie die Aufgabe, das Erlernte in der Praxis umzusetzen. Sie arbeiten eine eigene und ausführliche Seminararbeit, die Diplomarbeit, zu den Mentaltrainings I und II aus und senden diese ca. 6 Wochen nach dem Trainer-Ausbildungs-Seminar an die Seminarleiterin. Nach Begutachtung ihrer Diplomarbeit bekommen sie die Gelegenheit, ein Teilseminar bei den Praxistagen abzuhalten. Die Praxistage (Teil II) werden individuell festgelegt und abgesprochen. Als Basis für Ihren Seminarbereich dient ihre Diplomarbeit. Mit erfolgreichem Abschluss der Praxiszeit (Selbststudium durch Literatur, Erarbeitung der Diplomarbeit) und der Praxistage erhalten sie das Diplom „Mentaltrainer nach Tepperwein“!
Mit der Ausbildung zum/zur MentaltrainerIn nach Tepperwein sind Sie berechtigt, sich als "MentaltrainerIn nach Tepperwein" zu bezeichnen, das Mentaltraining nach Tepperwein Kurs I, II und III für Ihre eigenen Seminare und Beratungen zu nutzen einschließlich des Kopierrechts der umfangreichen Trainer-, Seminarunterlagen, die Sie beim Trainer-Ausbildungsseminar erhalten.
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 25 mins ago