Romy-Preisträgerin Julia Stemberger auf Schloss Amberg
„Ich kann die Erotik nicht vom Essen trennen, und ich sehe auch keinen Grund, weshalb ich es tun sollte, im Gegenteil", sagt die berühmte chilenisch-US-amerikanische Schriftstellerin Isabel Allende in ihrem heiter-erotischen Buch „Aphrodite“. Einer wahren Fundgrube für die Bühne, in der die bekannte Wiener Romy-Preisträgerin Julia Stemberger genussvoll wühlt und Herrliches zutage fördert. Mit feinem Witz betrachtet die Theater- Film- und TV-Schauspielerin die großen Themen zwischen Mann und Frau wie Liebe, Sympathie, Anziehung und Erotik. Isabel Allendes heiter-erotisches Kochbuch wird damit zu einer klugen und inspirierenden Quelle für alle, die gerne lachen, lächeln und schmunzeln.
Julia Stemberger, die mit großen Regisseuren wie Jürgen Flimm, Peter Zadek oder Peter Stein zusammen gearbeitet hat, wird diesmal vom vielfach preisgekrönten Gitarristen und Ö-1-Moderator Helmut Jasbar begleitet. Heiter-erotische Texte, umrahmt von lateinamerikanischer Gitarrenmusik im stimmungsvollen Ambiente des Schlosses Amberg in Feldkirch. Mit Aphrodite, der Göttin der Liebe, der Schönheit und der sinnlichen Begierde und einem Fest der Sinne.
Einlass: 19 Uhr. Restkarten: info@schlossamberg.at, www.schlossamberg.at
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 46 mins ago