Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 12. Mär 2015, 19:00
Do 12. Mär 2015, 19:00
Do 12. Mär 2015, 21:00

Wo: Hotel Steinberger, Hauptstraße 52, Altlengbach, St. Pölten Land

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

DOPPELVORTRAG MIT DR.MANFRED MOHR

Neues zu den „Bestellungen beim Universum“ von 19:00 Uhr - 20:30 Uhr
Ganz viele Menschen haben sich bereits etwas erfolgreich gewünscht. Der Begriff „Bestellen“ ist mittlerweile sogar in den Volksmund als feststehender Begriff übernommen worden. Manche Wünsche werden dabei rasch und problemlos ausgeliefert, andere brauchen jedoch länger und manchmal funktioniert das Bestellen rein gar nicht. Woran kann das liegen?
Manfred Mohr geht in seinem Vortrag auf viele bisher unbekannte Aspekte beim Bestellen ein. Was kann der Wünschende tun, um seinen Kontakt zum Universum zu verbessern? Oft liegen verhindernde innere Programmierungen beim Bestellenden selbst, ohne dass ihm dies bislang bewusst gewesen wäre. Im Vortrag werden die wichtigsten Lebensbereiche Partnerschaft, privates Umfeld und Beruf in diesem Zusammenhang genauer unter die Lupe genommen. Manfred Mohr gibt zahlreiche Übungen und Hilfestellungen, wie wir in die richtige Resonanz zum Universum kommen können. Dazu werden die größten Irrtümer beim Wünschen aufgeklärt. Vorgestellt wird besonders sein neuer Bestseller zu diesem Thema „Bestellung nicht angekommen – die größten Irrtümer beim Wünschen.“     Die Wunderkraft des Segnens von 21:00 Uhr - 22:30 Uhr
Der Begriff des Segnens ist fast völlig aus unserem Blickfeld verschwunden. Dabei zeigt unser Sprachschatz, wie selbstverständlich das Segnen früher noch gewesen ist. Man wünschte eine „Gesegnete Mahlzeit“ oder „eine gesegnete Reise“, und selbst heute noch lässt man eine wichtige Entscheidung im Beruf von seinem Chef „absegnen“.
Wo die Bedeutung eines Wortes verschwindet, da geht auch seine Kraft verloren. Manfred Mohr möchte in seinem Vortrag dazu einladen, die uralte und fast schon nahezu vergessene Praxis des Segnens wieder neu zu entdecken und mit Leben zu füllen. Jeder kann segnen, ja er sollte es sogar. Segen können überall im Alltag eingesetzt werden, mit oftmals verblüffenden Konsequenzen. Er ist eine Art Zauberstab, den wir alle zu Beginn unseres Lebens geschenkt bekommen haben. Nun liegt es an uns, ihn auch in seinem Sinne einzusetzen. Segnen kann uns helfen, unsere inneren Widerstände zu entdecken und  aufzugeben, und schenkt uns die Kraft, aktiv an unserem Leben mitzugestalten. Im Vortrag werden Übungen aus Manfred Mohrs neuem Buch „die Wunderkraft des Segnens“ vorgestellt.