Es liegt ganz im Sinne der emsianischen Tradition junge, talentierte Künstler/innen nach Hohenems einzuladen. So ist es auch dieses Jahr gelungen, einen aufstrebenden Stern am Talentehimmel für unser Festival zu gewinnen.
Die bereits mehrfach ausgezeichnete Sarah Ferri hat eine kraftvolle, ausdruckstarke Stimme und zeigt eine außergewöhnliche Bühnenpräsenz. Ihre charakteristische Musik erinnert an den Gypsy Jazz der Fünfziger Jahre, an die großen Jazz Diven der Sechziger Jahre und an den vielschichtigen Folk der Siebziger Jahre. Dabei gelingt es ihr mit unbändigem Verve, ihren eigenen Stil zu definieren und ins Hier und Jetzt einzubinden.
Die Musik der Belgierin mit italienischem Blut in den Adern hat eine märchenhafte, verträumte Note. Die Lyrik der Flämin, die seit ihrer Kindheit eigene Songs schreibt, hingegen, ist melancholisch und bittersüß und nicht selten enthalten ihre Texte des Albums »Ferritales« eine Prise schwarzen Humors. Freuen Sie sich auf eine großartige Stimmenkünstlerin und lassen Sie sich einen Abend lang verzaubern!
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 1 hour ago