Zahl, soviel du willst! Führung durch das Theater um 11 und 15 Uhr (Treffpunkt Haupteingang); "Pinocchio" (14 Uhr, Studio); "Erstickte Träume" (20 Uhr, Lokremise; Podiumsdiskussion mit Harald Müller, Verlagsleiter von "Theater der Zeit" im Anschluss an die Vorstellung von Erstickte Träume.
Beschränkte Teilnehmerzahl, es ist keine Reservation möglich.
Zählkarten sind am 21. November ab 10 Uhr an der Theaterkasse erhältlich. Am 21. November nimmt das Theater St.Gallen als erstes Theater der Schweiz an der Europäischen Theaternacht teil, einem internationalen Festival der darstellenden Künste. In elf europäischen Ländern öffnen an diesem Tag Theater und Kulturinitiativen ihre Türen, um ihren Gästen Einblicke in das vielfältige Schaffen zu geben. Vorstellungen, Workshops, Podiumsgespräche, Theaterführungen – all das bietet die Europäische Theaternacht. Was das Publikum dafür zahlt, bleibt ihm überlassen, denn es gilt «pay as you wish». Den Gesamterlös spendet das Theater St.Gallen dem Solidaritätsnetz Ostschweiz, um einen Beitrag für menschenwürdige Asyl- und Migrationspolitik zu leisten.
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 15 mins ago