Vortrag mit Meditation von Karl Gässler (Korandus)
Deeksha ist ein Begriff aus dem Sanskrit, der alten indisch-vedischen Ursprache, und bedeutet so etwas wie „Samenkorn“. Man kann sagen, Deeksha ist eine Einweihung in eine tiefere Verbindung mit dem Göttlichen.
Durch die Christus-Deeksha erinnerst du dich immer mehr und mehr an deinen göttlichen Ursprung. Gleichsam wird dein Herzzentrum erinnert, dass auch in dir das göttliche Licht leuchtet.
Die Deeksha-Energie harmonisiert dein feinstoffliches Energiesystem. Dieses macht sich bemerkbar durch eine angenehme innere Ruhe und Zufriedenheit – einen inneren tiefen Frieden.
Deeksha regt deine körperlichen und geistigen Selbstheilungskräfte an und stärkt deine Lebensenergie.
Die Christus-Deeksha harmonisiert auch Beziehungen und Partnerschaften.
Deeksha unterliegt keiner religiösen oder auch anderen Institution. Sie ist vollkommen frei.
Korandus kam im Jahre 2011 erstmals durch Jesus mit der Deeksha in Berührung und nennt sie deswegen Christus-Deeksha.
Nach einer kurzen Einführung beginnt der Meditationsabend mit einer geführten Reinigungs- und Herzmeditation. So kommt der Teilnehmer in seine Mitte und kann den Abend genießen. Nach einer kleinen Pause geht es in eine hochschwingende Meditation, in der man ganz mit der Christus-Deeksha in Verbindung kommt. Die medial geführte Meditation wird von vielen Hohen Lichtern des wahren Lichtes begleitet. Somit darf Heilung auf allen Ebenen geschehen, soweit es der einzelne erlaubt. Hochschwingende Lichtwerkzeuge können bei der Meditation unterstützen. Diese stehen jedem Teilnehmer an diesem Abend zur freien Verfügung.
Karl Korandus Gässler ist ein Heiler, Medium und Spiritueller Lehrer, der im Zentrum Amrita in Au, (Schweiz, Kanton St. Gallen) Einzelsitzungen, Heilabende und Ausbildungen gibt.
Internet:
www.korandus-healing.ch
www.zentrumamrita.ch/einzelsitzungen.html
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 10 mins ago